Über uns

 

Wir stellen seit einigen Jahren unsere eigenen Lautsprecher her und haben in dem Bereich viele Erfahrungen sammeln können.

 

Einige unserer Projekte bieten wir hier zum Nachbauen an. Die  Transparenz ist uns dabei sehr wichtig, insofern zeigen wir euch für jedes Projekt die Messungen.

In den Unterlagen stellen wir euch auch komplette eingemessene Setupeinstellungen für bestimmte Lautsprecherkombinationen zur Verfügung.

 

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen und ihr viel Zeit mit Musikhören verbringen werdet!

Moin moin, ich bin Jan aus Tostedt und bin seit über 20 Jahren im Bereich der Audiotechnik zuhause.

Seit dem Jahr 2010  Professionell als Veranstaltungstechniker mit dem Schwerpunkt Ton und Beschallungstechnik.

Moin moin, ich bin Lukas aus Hamburg und seit meiner Kindheit fasziniert mich das Thema Lautsprecher. Seit 2009 bin ich nebenberuflich mit meiner eigenen Firma in der Veranstaltungsbranche tätig und begleite hauptsächlich viele Firmenevents, Hochzeiten usw. Guter Sound aus kleinen dezenten Lautsprechern ist hier Pflicht und da mir die meisten Fertigprodukte nicht so ganz zusagen, fing ich an eigene Lautsprecher zu entwickeln.